Startseite

Gemischter Chor

Harmonie Singers

Die Harmonie Singers, unser gemischter Chor, besteht zur Zeit aus ca. 50 Sängerinnen und Sängern von jung bis alt.

Einmal wöchentlich treffen wir uns, um gemeinsam neue Stücke für unsere Konzerte, für Auftritte bei Festveranstaltungen anderer Chöre und beim traditionellen Adventskonzert einzuüben. 

Unser Repertoire ist vielseitig und umfasst moderne und klassische Chorliteratur.

Im Vorfeld größerer Konzerte verbringen wir immer wieder ein gemeinsames Probenwochenende, an dem wir intensiv zusammen proben und feiern.

Aber auch sonst kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Nach der Probe sitzen wir noch gerne zusammen.

Haben Sie Lust bekommen mit uns zu singen?

Kommen Sie einfach vorbei. Notenkenntnisse sind zwar hilfreich, aber nicht erforderlich.

Geleitet wird der Chor von
Joachim Gödert, der es nicht nur versteht uns gut einzustimmen, sondern auch ein begnadeter Organist ist.

Wir proben immer donnerstags von 19:30 Uhr bis 21 Uhr in unserem Vereinsheim in der Schulgasse 2 in Aschaffenburg Obernau.

Wir freuen uns auf Sie.